Geniessen mit Blick auf Meran
Samstag, 8. Juni 2024

Günther bringt erneut Musik und Freude in die Waldschenke

Inmitten der idyllischen Landschaft von Marling, nahe der malerischen Stadt Meran, steht die Waldschenke nicht nur für gastliche Gemütlichkeit und kulinarische Genüsse, sondern auch für kulturelle Highlights. Am 8. Juni 2024 öffnet die Waldschenke erneut ihre Pforten für den renommierten Sänger und Entertainer Günther Grauer, der hier bereits zum dritten Mal gastiert.

Die Waldschenke, bekannt für ihre exklusive Lage am Marlinger Waalweg und umgeben von eigenen Obst- und Weingärten, bietet den perfekten Rahmen für ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse. Mit einem herrlichen Blick auf Meran und das Etschtal, können Gäste auf der Panoramaterrasse des Hauses die Seele baumeln lassen und sich auf einen unvergesslichen Abend freuen.

Günther Grauer, der für seine mitreißende Bühnenpräsenz und sein breites Repertoire bekannt ist, wird die Herzen der Besucher sicherlich wieder im Sturm erobern. Seine bisherigen Auftritte in der Waldschenke waren stets ein voller Erfolg und zogen Musikliebhaber aus der ganzen Region an. Sein dritter Auftritt verspricht, an den Erfolg der vorherigen anzuknüpfen und ein weiteres musikalisches Highlight in der Geschichte des gastfreundlichen Hauses zu setzen.

Neben der musikalischen Unterhaltung haben die Gäste auch die Möglichkeit, die kulinarischen Köstlichkeiten des hauseigenen Restaurants zu genießen. Südtiroler Spezialitäten, gepaart mit einer feinen Note gut bürgerlicher Küche, runden das Erlebnis ab und machen den Abend zu einem Event, das in Erinnerung bleibt.

Die Waldschenke freut sich, Günther Grauer erneut willkommen zu heißen, und ist bereit, ihre Türen für Musikliebhaber und Freunde guter Unterhaltung zu öffnen. Die Plätze für diese besondere Veranstaltung sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Es wird empfohlen, die Tickets frühzeitig zu sichern, um diesen Abend voller Musik, Lachen und unvergesslicher Momente in der charmanten Waldschenke nicht zu verpassen. 

Schreiben Sie uns dazu